Kommission

Gib dein Brautkleid weiter und mache eine andere Braut glücklich!

Mein Projekt ist es, den wunderschönen Brautkleidern eine zweite Chance zu geben und eine Braut glücklich zu machen. Denn ein Brautkleid bleibt ein Brautkleid egal, ob es bereits einmal getragen wurde.

- Lisa Laßahn

Wie funktioniert das Ganze?

  1. Dein Kleid sollte gereinigt sein und in einem sehr guten Zustand.
  2. Wenn möglich sollte der Kaufbeleg vorhanden und das Kleid nicht älter als 3 Jahre sein.
  3. Wir versuchen dein Brautkleid schnellstmöglich zu verkaufen, wenn uns dies gelingt erhältst du deinen vereinbarten Anteil vom Verkaufspreis.
  4. Vorort füllen wir gemeinsam den Kommissionsvertrag aus, halten alles wichtige fest und klären offene Fragen, dann bleibt dein Kleid für 12 Monate bei uns.
  5. Bringe dein Brautkleid gerne persönlich bei uns vorbei und vereinbare heute noch deinen Abgabetermin!

Das Wichtigste!

  • Wunschpreis kann max. 50% des Neupreises betragen & 80% wenn es ungetragen ist
  • 50€ Annahmegebühr für ein Jahr
  • 12 Monate Laufzeit
  • keine weiteren Kosten
  • Termine nach Vereinbarung

Melde dich und wir melden uns

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner